Williams Club Merlischachen

Direkt zum Seiteninhalt


Williams Club Merlischachen

Fischknusperli im Pflege-Zentrum Seematt in Küssnacht am Rigi
Anlässlich der 50-jahr Jubiläumsfeier des Altersheim Seematt vom 14./15. September 2019 war der
Williams-Club, trotz eigentlichem Ruhestand, wieder einmal im Einsatz. Unter anderem wurden kilo-
weise der beliebten "Fischknusperli" herausgebacken und abgegeben. Alle Rückmeldungen waren,
wie in früheren Zeiten, durchwegs positiv.
Wer weiss, vielleicht gibt es für den Williams Club wieder einmal einen Knusperli-Einsatz. Jedenfalls
sitzen die Handgriffe noch.

30 Jahre Williams Club
Im November 2016 feierte die sechsköpfige Kochbrigade, zusammen mit ihren Frauen, hoch auf der
Rigi das 30-jährige Bestehen. Die Darbietung der Partnerinnen war bombastisch und ging den Willi-
ämsler unter die Haut.

20 Jahre Williams Club
Letzte Beach-Party:
Anlässlich des 20-jährigen Bestehens organisierte der Williams-Club im August 2006 die letzte Beach-
Party. Unzählige Freunde und Gäste feierten zusammen mit den Jubilaren den 20. Geburtstag. Ein biss-
chen Wehmut war schon zu spüren, denn man wusste ja, dass dies die letzte Beach-Party der Kochbri-
gade war.
Zurück zum Seiteninhalt